Petlas Imperium PT535 All Season

Petlas
Kostenfreie Lieferung

Petlas Imperium PT535 All Season Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Petlas Imperium PT535 All Season isteinGanzjahresreifen für Fahrer, die hauptsächlich im Stadtverkehr unterwegs sind und das ganze Jahr über ein ausgewogenes Fahrverhalten benötigen.

Der Reifen hat ein modernes,asymmetrisches Profil, das in zwei Teile mit unterschiedlichen Funktionen unterteilt ist. Während der äußere Teil für gute Traktion und Stabilität auf trockenem Untergrund sorgt, gewährleistet das Design der inneren Hälfte eine effektive Drainage, wenn das Wetter nicht ideal ist.

Ein innovatives System von Lamellen und Rillen leitet überschüssige Flüssigkeit, Schnee und Schneematsch kontinuierlich ab, trocknet die Struktur und hält sie in Kontakt mit dem Boden. Durch diesen Mechanismus wird die Gefahr von Aquaplaning und Schneegleiten deutlich verringert .

Die verwendete Gummimischung behält ihre Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich bei. Im Sommer schmilzt er auf heißen Straßen nicht und bleibt starr, während er im Winter flexibel genug ist, um sich der Form der Straße anzupassen.

Es wurde mit dem 3PMSF-Label(Three Peak Mountain Snow Flake) ausgezeichnet, was bedeutet, dass es gründlich auf seine Griffigkeit auf Schnee und Eis getestet wurde und den strengen Anforderungen der Europäischen Union entspricht.

Lieferbare Petlas Imperium PT535 All Season Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de