Westlake SL366 MT

Westlake
Kostenfreie Lieferung

Westlake SL366 MT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Westlake SL366 MT ist ein preiswerter Sommerreifen. Die Marke wurde von der chinesischen Hangzhou Zhongce Rubber Company geschaffen, die seit 1958 tätig ist und der größte Reifenhersteller in China ist.

Das Modell wurde für Fahrzeuge mit Allradantrieb entwickelt.

Er hat ein asymmetrisches Lauf flächenprofil. Diese Konstruktion sorgt dafür, dass das Wasser bei Regenwetter leicht abfließen kann und die Gefahr von Aquaplaning gering ist.

In Benutzertests erhielt der Reifen zufriedenstellende Bewertungen für sein Handling auf nasser Fahrbahn. Präzises Manövrieren und hervorragende Griffigkeit wurden hervorgehoben.

Der mittlere Teil der Lauffläche besteht aus großen Segmenten, die Blöcke bilden. Das verbesserte Design unterstützt den Grip auf unbefestigten Straßen und ist daher wesentlich anspruchsvoller.

Die extra breiten Rillen machen den Reifen auch für den Einsatz im Gelände geeignet. Die ausgeprägte Rillenanordnung hilft dabei, Steine und andere kleine Gegenstände unter den Rädern zu entfernen.

Der Reifen wurde für Fahrer entwickelt, die gerne dynamisch und aggressiv fahren, aber gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleisten wollen.

Bei der Entwicklung dieses Modells verwendete der Hersteller eine einzigartige Mischung aus Polymeren mit zugesetzter Kieselsäure. Diese verbesserte Mischung ist verantwortlich für die Beständigkeit des Reifens und seine deutlich längere Lebensdauer. Die Versteifungen verringern auch die Reibung.

Lieferbare Westlake SL366 MT Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de