Apollo Altrust+

Apollo
Kostenfreie Lieferung

Apollo Altrust+ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Apollo Altrust+ ist ein Sommerreifen für leichte Nutzfahrzeuge. Es handelt sich um ein preisgünstiges Modell, das trotz seines niedrigen Preises zufriedenstellende Leistungen in Bezug auf Komfort und Fahrsicherheit auf trockenen und nassen Straßen in der Sommersaison bietet. Der Hersteller hat eine Reihe wichtiger Merkmale berücksichtigt, so dass dieses Modell einsehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Der Reifen zeigt nicht nur auf Asphalt, sondern auch auf etwas lockererem Untergrund ein gutes Fahrverhalten. Er eignet sich für Stadtautos, Kompaktwagen und kleinere Mittelklassemodelle, die in der Stadt oder auf längeren Strecken leise fahren wollen.

Dieses Modell wurde speziell für den Einsatz in Nutzfahrzeugen entwickelt. Es werden spezielle Bewehrungen und Materialien verwendet. Dadurch wird sichergestellt, dass sich der Reifen auch bei starker Beanspruchung nicht unter dem Gewicht und der maximalen Belastung des Fahrzeugs verformt. Dies wiederum gewährleistet, dass der Reifen seine optimale Leistung über seine gesamte Lebensdauer beibehält.

Das spezielle Profildesign verbessert die Stabilität, den Grip und den Bremsweg sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn. Diese Technologie in Kombination mit einer hochentwickelten Gummimischung auf Silika-Basis gewährleistet die Flexibilität und Beständigkeit des Apollo Altrust+ Sommerreifens.

Apollo Altrust+ Sommerreifen-Tests

  • ADAC-Test in der Größe 215/65 R16erhielt der Apollo Altrust+ Sommerreifeneine sehr gute Bewertung (1. Platz, 2019).

Lieferbare Apollo Altrust+ Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de