Vredestein Wintrac Ice

Vredestein
Kostenfreie Lieferung

Vredestein Wintrac Ice Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Vredestein Wintrac Ice wird hauptsächlich für kleine und mittlere Pkw verwendet. Er ist in einer breiten Palette von Größen für 15-19"-Räder erhältlich. Er zeichnet sich durch seine hohe Leistungsfähigkeit bei widrigsten Winterbedingungen aus und verfügt über hervorragende Brems- und Traktionseigenschaften sowie Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten.

Die Lauffläche besteht aus einer Gummimischung, deren Eigenschaften an die europäischen Klimabedingungen angepasst wurden. Durch die Verwendung von hochdispersem Silika bleibt der Reifen auch bei sehr niedrigen Temperaturen flexibel. Gleichzeitig sorgenspezielle Polymere, die ebenfalls in der Mischung enthalten sind,für deren Homogenität und hervorragende thermomechanische Beständigkeit.

Das Profil zeichnet sich durch ein symmetrisches, laufrichtungsgebundenes Profil mit sehr langen V-förmigen Kanten aus, die durch mehrere Blöcke gebildet werden. Dies verleiht dem Reifen Richtungsstabilität und Traktion auf allen rutschigen Oberflächen.

Die Vorteile des Vredestein Wintrac Ice

  • multidirektionale Lamellen verbessern die Traktion in Längs- und Querrichtung auf rutschigem Untergrund;
  • Optimiertes Blockmuster mit gleichmäßig verteilten Elementen auf der Lauffläche

Lieferbare Vredestein Wintrac Ice Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de