Vredestein Quatrac Pro

Vredestein
Kostenfreie Lieferung

Vredestein Quatrac Pro Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.5/6

Der Vredestein Quatrac Pro ist ein Reifen, der für die anspruchsvollsten Fahrer entwickelt wurde. Er bietet hochwertige Materialien, die das ganze Jahr über für Personenwagen und insbesondere für Sportwagen geeignet sind. Es handelt sich um ein Premium-Modell, das von namhaften Kritikern, die seine Fähigkeiten sowohl im Sommer als auch im Winter gelobt haben, großen Respekt erhalten hat.

Dieser Reifen ist das direkte Nachfolgemodell des bekannten Quatrac 5, der schon für sich genommen eine gute Wahl ist. Die Vredestein-Spezialisten haben ihn jedoch auf die Pro-Version aufgerüstet, die eine um mehr als 10 Prozent bessere Haftung auf nasser Fahrbahn und eine um 5 Prozent bessere Bremsleistung auf Schnee bietet.

Die Lauffläche ist so gestaltet, dass der Fahrer die volle Kontrolle über das Fahrzeug hat. Aufgrund seines sportlichen Einsatzes wurde der Reifen im Schulterbereich verstärkt, um seine Stabilität in Kurven zu erhöhen. Drei breite Mittelrippen ermöglichen eine hervorragende Handhabung.

Das Laufflächendesign ist mit zahlreichen Lamellen ausgestattet, die es in zwei Formen gibt - gerade und im Zickzack. Diese arbeiten zusammen, um Wasser, das sonst ein gefährliches Schleudern verursachen könnte, schnell und effizient abzuführen.

Nicht zu vergessen die Gummimischung, die mit hochwertigem Siliziumdioxid angereichert wurde, um die Sicherheit auch bei extremen Temperaturen zu gewährleisten, indem die gesamte Struktur flexibel bleibt. Dies hat dem Reifen das 3PMSF-Winterhomologationssymbol eingebracht.

All dies macht den Vredestein Quatrac Pro zu einem äußerst begehrten Reifen für Fahrer, die seine anpassungsfähigen Eigenschaften auf verschiedenen Terrains zu schätzen wissen. Die Fähigkeiten dieses Reifens wurden auch durch Tests von renommierten Reifenkritikern bestätigt.

Vredestein Quatrac Pro Winterreifen-Tests

  • Der Winterreifentest der AutoBildin der Größe 225/45 R17 bewertete den Quatrac Pro(2020) mit der Note "vorbildlich";
  • AutoBild Winterreifentestin der Größe 225/45 R17- der Quatrac Pro erhielt eine vorbildliche Bewertung(2019).

Lieferbare Vredestein Quatrac Pro Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de