Mirage MR-762 All Season

Mirage
Kostenfreie Lieferung

Mirage MR-762 All Season Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.6/6

Der Mirage MR-762 All Season ist einGanzjahresreifen, der die Budgetklasse repräsentiert. Es gibt einen Grund, warum er auch als preiswerter Reifen bezeichnet wird - er ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine zufriedenstellende Leistung zu einem erschwinglichen Preissuchen .

Der Reifen hat ein asymmetrisches Profil, das in zwei Abschnitte unterteilt ist. Der äußere Teil sorgt für Stabilität auf trockener Fahrbahn, während der innere Teil so konzipiert ist, dass er Wasser und Schnee von der Unterseite desReifens ableitet.

Dank dieser Struktur behält der Reifen auch in scharfen Kurven seinen Grip. Tiefe Lamellen entfernen überschüssige Flüssigkeit von der Unterseite des Reifens, so dass die Reifenoberfläche fest auf der Straße haftet. Dieses Lamellensystem sorgt dafür, dass das Auto auf einer schneebedeckten Straße nicht ins Schleudern gerät, ermöglicht aber auch ein sicheres Fahren auf einer völlig trockenen Straße.

Die Gummimischung, die bei der Herstellung des Reifens verwendet wird, ist in allen Jahreszeiten gut. Im Sommer behält er seine optimale Härte, während er im Winter flexibel bleibt und sich perfekt an den Boden anpasst

Ein gleichmäßiger Druck im gesamten Reifen trägt dazu bei, Vibrationen und Geräusche während der Fahrt wirksam zu reduzieren und dem Fahrer ein angenehmes Fahrgefühl zu vermitteln.

Mirage ist in China ansässig und hat sich schon immer für innovative Technologien eingesetzt, die auf verschiedene Reifentypen angewendet werden können. Kontinuierliche Entwicklung und Investitionen ermöglichen es dem chinesischen Hersteller, sein Angebot zu erweitern und sich in der Reifenindustrie zu behaupten

Lieferbare Mirage MR-762 All Season Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de