Kleber Dynaxer HP3

Kleber
Kostenfreie Lieferung

Kleber Dynaxer HP3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.4/6

Der Kleber Dynaxer HP3 ist für Mittelklasse-, Premium- und Luxusfahrzeuge konzipiert. Es wurde 2010 veröffentlicht. Er ist ein großartiger Sommerreifen, der sich durch exzellenten Grip auf nahezu allen Untergründen, Laufruhe, weiches Fahrverhalten und feines Handling auszeichnet.

Insgesamt wird mit diesem Reifen ein hohes Maß an Komfort erreicht, und der Fahrer kann auf seine eigene Sicherheit vertrauen. Dieser Reifen ist nicht für sportliches Fahren geeignet, aber er passt perfekt zu allen anderen Fahrzeugtypen - von LCV bis Gran Turismo. Der Kleber Dynaxer HP3 ist ideal für Limousinen und Familien-Minivans.

Das symmetrische Profildesign verteilt den Druck gleichmäßig über die Aufstandsfläche des Reifens, so dass Sie sicher sein können, dass der Reifen länger hält als üblich.Die einzigartige Gummimischung erhöht die Verschleißfestigkeit des Reifens zusätzlich.

Und die Aufstandsfläche des Reifens selbst wird durch bewegliche Kanten vergrößert, die helfen, Wasser schnell von unten zu entfernen. Lamellen und Querrillen durchschneiden den Wasserfilm, so dass das Wasser schnell aus dem Bereich der Laufflächenschulter abgeleitet wird.

Der Kleber Dynaxer HP3 ist für schnelles Fahren konzipiert, mit zwei Längsrillen in der Mitte für Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten. Und dank der Schulterzonenblöcke und Nyloneinsätze wird eine hervorragende Handhabung erreicht.

Vorteile des Kleber Dynaxer HP3

  • schneller und effektiver Wasserabfluss von der Kontaktfläche dank der Längskanäle. Diese Funktion wird durch Lamellen und Querrillen in der Schulterzone der Lauffläche erfüllt. All dies gewährleistet ein hervorragendes Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn, erhöht die Aquaplaningsicherheit und ermöglicht hohe Geschwindigkeiten bei allen Wetterbedingungen.

  • die innovative Mischung erhöht die Lebensdauer und die Traktion des Reifens.

  • durch die größere Aufstandsfläche kann das Wasser auch schneller vom Reifen abgeleitet werden und sorgt für eine bessere Kontrolle.

Tests des Kleber Dynaxer HP3 Sommerreifens

  • ADAC-Test in der Größe 235/55 R17erhieltder Kleber Dynaxer HP3 Sommerreifeneine befriedigende Bewertung (2020);

  • ADAC-Test in der Größe 175/65 R14 erhieltder Kleber Dynaxer HP3 Sommerreifen eine befriedigende Bewertung (4. Platz, 2018).

Lieferbare Kleber Dynaxer HP3 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de