Nordexx Nivius Snow

Nordexx
Kostenfreie Lieferung

Nordexx Nivius Snow Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nordexx Nivius Snow ist ein wirtschaftlicher Winterreifen für sparsame Fahrer, die Leistung auf eisigem und verschneitem Untergrund suchen.

Seine besondere Konstruktion sorgt für ein gutes Lenkverhalten, Grip, kurze Bremszeiten und gleichmäßigen Verschleiß auf der gesamten Oberfläche.

Er verfügt über ein modernes asymmetrisches Profil, das in zwei unabhängige Teile unterteilt ist, die jeweils für eine andere Funktion zuständig sind. Die äußere Hälfte bietet eine gute Traktion auf trockenen Straßen, während die innere Hälfte für eine effektive Drainage sorgt.

Das Rillen- und Kerbensystem ist so konzipiert, dass überschüssige Flüssigkeit und Schnee kontinuierlich unter den Rädern weggeleitet werden, wodurch die gesamte Struktur getrocknet wird und in Kontakt mit dem Boden bleibt. Durch diesen Mechanismus wird die Gefahr von Aquaplaning und Schneegleiten deutlich verringert.

Die traditionell verwendete Gummimischung behält ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Einflüssen. Selbst in schneelosen Wintern ist er flexibel genug, um sich der Straßenform anzupassen.

Beliebste Nordexx Nivius Snow Reifengröße

Lieferbare Nordexx Nivius Snow Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de