Tristar All Season Power

Tristar
Kostenfreie Lieferung

Tristar All Season Power Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.2/6

Der Tristar All Season Power ist ein Ganzjahresreifen für Personenkraftwagen mit guten Handlingeigenschaften, erhöhter Leichtigkeit und Fahrkomfort. Aufgrund seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist der Tristar All Season Power eine gute Wahl für alle, die Ganzjahresreifen für ihr Auto kaufen möchten.

In der Regel werden Sommerreifen für warmes Wetter und Winterreifen für kältere Jahreszeitenbevorzugt. Bewohner von Regionen mit mildem Klima und Autofahrer, die nur selten die Stadt oder gar das Haus verlassen, können jedoch Ganzjahresreifen wählen und kaufen.

Vor allem, weil die Auswahl so groß ist. Das chinesische Unternehmen China Tyres Distribution Ltd. hat der Öffentlichkeit seine nächste Erfindung vorgestellt - den Ganzjahresreifen Tristar All Season Power. Dieses vielversprechende Modell wurde 2021 vorgestellt und wird im Winter 2022 für jedermann zugänglich sein.

Bei der Produktion nutzt Tristar All SeasonPower die besten Technologien, eigene Entwicklungen und die Leistungen anderer Branchenteilnehmer. Die Anlagen des Unternehmens sind mit den hochwertigsten europäischen Ausrüstungen und Präzisionsüberwachungsgeräten ausgestattet, so dass der Hochleistungsgummi das Förderband fast ohne Fehler oder Ungenauigkeiten verlässt. Das macht ihn beliebt und begehrt, denn er bietet ein hohes Maß an Sicherheit und Komfort bei allen Wetterbedingungen.

Das Profil des Tristar All Season Power Ganzjahresreifens ist symmetrisch und laufrichtungsgebunden. Das V-förmige Design sorgt für maximale Leistung auf Schnee und vereisten Straßen. Die dichten Lamellen auf der Aufstandsfläche des Reifens gewährleisten ein hervorragendes Fahrverhalten auf nassen Straßen. Die robuste Schulter mit tiefer Rändelung an den Blöcken sorgt für Sicherheit und Stabilität.

Das mäßig steife Profildesign des Tristar All Season Power ermöglicht eine gleichmäßigere Verteilung der Lasten, was der Schlüssel zu einer langen und gleichmäßigen Abnutzung aller Laufflächenkomponenten ist. Dies erhöht die Lebensdauer derReifen um 19 %.

Lieferbare Tristar All Season Power Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de