Tristar All Season Van Power

Tristar
Kostenfreie Lieferung

Tristar All Season Van Power Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tristar All Season Van Power ist ein wirtschaftlicher Mehrbereichsreifen für VANs.

Der Reifen ist mit einem symmetrischen Profil ausgestattet, wobei beide Abschnitte identisch sind, was bedeutet, dass es keine Montageprobleme gibt und keine Fehler gemacht werden können. Er ist auch eine hervorragende Option, um die Vorteile von Winter- und Sommerreifen auf größeren Fahrzeugen zu kombinieren

Die unkomplizierte Konstruktion des Reifens ist ausreichend für größere Autos, deren Gewicht das gesamte Fahrzeug stabilisiert.

Das Produkt besteht aus einer innovativen Gummimischung, die ihre Eigenschaften unabhängig von den Witterungsverhältnissen beibehält. Im Sommer behält der Reifen seine richtige Härte, während er im Winter flexibel ist und so ein besseres Gefühl für die Straße vermittelt.

Die verstärkte und versteifte Konstruktion des Reifens macht ihn besonders geeignet für eine schwerere Belastung, während die verwendeten Materialien und das symmetrische Profil einen gleichmäßigen Verschleiß und eine längere Lebensdauer gewährleisten.

Der Hersteller hat darauf geachtet, die Kraftstoffeffizienz zu erhöhen und den Geräuschpegel während der Fahrt zu reduzieren. Die Bremszeit wurde ebenfalls verbessert, so dass sich das Auto auch auf rutschigem Untergrund berechenbar verhält. Die optimierte Konstruktion funktioniert in allen Jahreszeiten gut.

Tristar All Season Van Power Ganzjahresreifentests

  • Der Tristar All Season Van Power wurde von Auto Bild in der Größe 225/45 R17 getestet und erhieltdas Prädikat empfehlenswert.

Lieferbare Tristar All Season Van Power Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de