Novex All Season LT

Novex
Kostenfreie Lieferung

Novex All Season LT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Novex All Season LT ist einGanzjahresreifen, der daswirtschaftliche Segment repräsentiert. Er wurde für ausgewogene Fahrbedingungen in der Stadt entwickelt und garantiert ein gutes Fahrverhalten zu allen Jahreszeiten.

Der Reifen ist mit einem modernen , laufrichtungsgebundenen Profil ausgestattet, das ein attraktives und dynamisches Aussehen hat, aber vor allem Grip auf trockenen, nassen und vereisten Straßen bietet.

Das dichte Rillen- und Lamellensystem leitet überschüssiges Wasser, Schneematsch und Schnee kontinuierlich von der Unterseite der Reifen ab, trocknet die Struktur und reduziert das Risiko von gefährlichem Aquaplaning und Schneepflug.

Die verwendete Gummimischung behält ihre Eigenschaften über einen weiten Temperaturbereich bei. Im Winter bleibt das Gummi flexibel genug, um sich erfolgreich an die Straßenform anzupassen, und im Sommer verformt es sich bei Fahrmanövern nicht.

Das Modell trägt die Bezeichnung 3PMSF(Three Peak Mountain Snow Flake), was bedeutet, dass es gründlich auf seine Griffigkeit auf verschneiten Oberflächen getestet wurde und den strengen Anforderungen der Europäischen Union entspricht.

Beliebste Novex All Season LT Reifengröße

Lieferbare Novex All Season LT Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de