Milestone Green 4S

Milestone
Kostenfreie Lieferung

Milestone Green 4S Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.6/6

Meilenstein Grün 4S ist ein Ganzjahresreifen ganzjahresreifender die Bedürfnisse derjenigen erfüllt, die Wert auf Komfort und Wirtschaftlichkeit legen. Der Preis ist außergewöhnlich attraktiv, und die Tatsache, dass er ist zu allen Jahreszeiten gut geeignetdie Tatsache, dass der Reifen in allen Jahreszeiten außergewöhnlich gut funktioniert, verspricht weitere Einsparungen.

Der niederländische Hersteller erfüllt die Anforderungen seiner Kunden mit einem fortschrittlichen Laufflächenprofil Die asymmetrische Form sorgt für eine gleichmäßige Abnutzung des Reifens, geringerer Kraftstoffverbrauchund geringere Emissionen von Giftstoffen in die Umwelt. In einer Zeit der zunehmenden sorge um unseren Planetenwird dieser Faktor häufig berücksichtigt.

Die Reifenkonstruktion ist ein Kompromiss zwischen Sommer- und Winterreifen. Dank an breite Kerben er greift bei trockenen Straßen perfekt auf den Boden, leitet aber auch bei schlechtem Wetter Schnee, Schlamm und Wasser effektiv ab.

Der Reifen setzt sich zusammen aus moderne Gummimischungwas letztlich für eine optimale Härte sowie eine beständigkeit gegen Minustemperaturen. Dank dieser Zusammensetzung behält der Reifen auch in extrem kalten Wintern seine Flexibilität.

Es sei darauf hingewiesen, dass dieses Produkt wie folgt gekennzeichnet ist 3PMSF (Three Peak Mountain Snowflake)(Three Peak Mountain Snowflake), die EU-Zertifizierung, die üblicherweise für Winterreifen verwendet wird. Dies gibt dem Fahrer die Gewissheit, dass der Reifen vor seiner Markteinführung gründlich auf seine Wintertauglichkeit getestet wurde.

Milestone Green 4S-Benutzer sagen, es sei eines der bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in seiner Klassedie eine so fortschrittliche Spezifikation genießt.

Lieferbare Milestone Green 4S Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de