Superia Snow Van

Superia
Kostenfreie Lieferung

Superia Snow Van Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Superia Snow Van ist ein Winterreifen, der zumpreiswerten Segment gehört. Der Markenname gehört zu dem chinesischen Unternehmen China Tyres Distribution LTD. Der Reifen ist für Fahrer von Kleintransportern gedacht.

In diesem Fall wurde beschlossen, den Reifen mit einem asymmetrischen Laufflächenprofil auszustatten. Diese Konstruktion leitet Schnee und Schlamm ab und verringert das Aquaplaning-Risiko.

In Benutzertests erhielt der Reifen zufriedenstellende Bewertungen für das Handling auf extrem ungünstigem Untergrund. Der Reifen wurde auch für sein sehr gutes Bremsverhalten gelobt.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus vier Blöcken, die aus speziell geformten Segmenten bestehen. Der Reifen hat eine große Aufstandsfläche und haftetdaher sehr gut auf dem Boden.

Die tiefen Rillen sorgen für komfortables Fahren auf nassen Straßen. Sie trocknen den Reifen effektiv und entfernen den Schnee, was eine gute Traktion gewährleistet.

Dies ist definitiv ein Reifen, der die Erwartungen anspruchsvoller Fahrer erfüllen wird. Die modernisierte Konstruktion ermöglicht dem Reifen schwierige Manöver, selbst wenn er eine schwere Last trägt.

Beliebste Superia Snow Van Reifengröße

Lieferbare Superia Snow Van Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de