Tracmax X-Privilo AT-01

Tracmax
Kostenfreie Lieferung

Tracmax X-Privilo AT-01 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tracmax X-Privilo AT-01 ist eine Sommervariante, die zurEconomy-Klasse gehört. Tracmax ist eine Marke, die Teil der chinesischen Shandong Yongsheng Rubber Group ist. Das Modell wurde mit Blick auf Geländewagen realisiert.

Er hat ein asymmetrisches Profil. Das Reifenprofil leitet das Wasser sofort und effizient von den Rädern ab. Die Gefahr von Aquaplaning ist gering.

Tests und Nutzerbewertungen zeigen, dass der Reifen auch bei sehr ungünstigen Bedingungen hervorragend funktioniert. Der Reifen punktet durch sein vorbildliches Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus vier tiefen, zickzackförmigen Rillen. Dadurch ist der Reifen in der Lage, unterschiedliche Fahrbahnbeschaffenheiten zu bewältigen , ohne an Grip zu verlieren.

Die tiefen Rillen sorgen auch auf unbefestigten Straßen für ein stabiles und ruhiges Fahrverhalten. Alle kleinen Gegenstände wie Schotter oder Steine werden sofort unter den Rädern entfernt.

Bemerkenswert ist auch der geschlitzte Schulterbereich. Dadurch wird sichergestellt, dass der Reifen auch in scharfen Kurven und bei harten Fahrmanövern den Kontakt zur Straße behält.

Der Reifen besteht aus einer Kombination von verbesserten Gummimischungen. Er ist extrem haltbar und widerstandsfähig, so dass Sie unter allen Bedingungen eine sichere und aufregende Fahrt genießen können. Gewidmet den Liebhabern des dynamischen Fahrens in einem Gelände, das höchste Qualität verlangt.

Lieferbare Tracmax X-Privilo AT-01 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de