Tracmax X-Privilo RS-01+

Tracmax
Kostenfreie Lieferung

Tracmax X-Privilo RS-01+ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Der Tracmax X-Privilo RS-01+ ist ein sehr guter Sommerreifen in derwirtschaftlichen Klasse. Die Marke gehört zu dem weltbekannten chinesischen Unternehmen Shandong Yongsheng Rubber Group.

Das Modell wurde für Fahrer von Personenkraftwagen entwickelt.

Man entschied sich bei diesem Modell für ein asymmetrisches Laufflächenprofil. Dank dieser Konstruktion ist der Reifen bei Regen sofort wieder trocken. Dadurch ist die Gefahr von Aquaplaning gering.

In Benutzertests erzielte der Reifen hervorragende Ergebnisse auf trockenen Straßen, obwohl er auch bei nassen Bedingungen gut abschnitt .

Bemerkenswert ist auch das einzigartige Laufflächenmuster, das aus sechs Blöcken besteht. Dieses Upgrade verbessert die gute Traktion des Reifens und gewährleistet eine ruhige Fahrt bei allen Bedingungen.

Die großen Blöcke auf der Innenseite sind mit Rillen versehen, die es dem Reifen ermöglichen, scharfe Kurven mit Leichtigkeit zu durchfahren.

Der Reifen hat eine sehr hohe Hitzebeständigkeit. Er ist ideal für Fahrer, die ein sicheres Fahrverhalten und gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit wünschen.

Es erfüllt alle Qualitätskriterien. Er besteht aus einer hervorragenden Polymermischung, die die Steifigkeit des Reifens und seine Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse gewährleistet. Auch der Rollwiderstand wird reduziert, was zu einem deutlich geringeren Kraftstoffverbrauch führt.

Lieferbare Tracmax X-Privilo RS-01+ Reifengröße

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de