General Altimax One

General
Kostenfreie Lieferung

General Altimax One Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der General Altimax One ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen. Es ist ein wirtschaftliches Produkt, das aber in vielerlei Hinsicht mit Reifen der Mittelklasse konkurrieren kann. Er eignet sich besonders für Stadtautos, Kompaktwagen und kleinere, mittelschwere Autos. Er wird besonders von Fahrern geschätzt, die einen normalen, entspannten Fahrstil bevorzugen, sowohl in der Stadt als auch auf langen Strecken.

Ein äußerst wichtiger Punkt ist die Tatsache, dass der Hersteller dafür gesorgt hat, dass die General Altimax One-Reifen auf der Grundlage verschiedener bewährter Technologien arbeiten, die die Sicherheit verbessern und den Fahrkomfort erhöhen.

Es ist bekannt, dass die Sommersaison in Polen mit Wetterkapriolen und häufigen Wetterumschwüngen verbunden ist. Glücklicherweise ermöglichen die technologischen Lösungen und Materialien des General Altimax One eine effektive Anpassung an solche veränderlichen Bedingungen.

Ein sehr wichtiges Merkmal dieses Produkts ist sein optimiertes Reifenprofil. Er verfügt über spezielle Rillen und andere Merkmale, die es dem Produkt ermöglichen, sehr gut auf dem Boden zu haften und ein sicheres und stabiles Fahrverhalten sowohl auf gerader Straße als auch in Kurven bei normalen und höheren Geschwindigkeiten zu bieten.

Und vergessen Sie nicht die Kanäle und Rillen, die das Wasser von der Unterseite des Reifens wegleiten. Auf diese Weise minimiert der Reifen das Aquaplaning-Risiko, d. h. den Verlust der Kontrolle über das Fahrzeug infolge des Rutschens auf einem Wasserpolster (z. B. nach dem Fahren in eine Pfütze).

Das moderne Profildesign ist ein sehr wichtiges Merkmal dieses Reifens, da es sich positiv auf die Sicherheit auswirkt.

Der General Altimax One basiert auf einer modernen Gummimischung, die eine optimale Flexibilität über einen weiten Temperaturbereich gewährleistet. Dieses Material verfügt über eine optimierte Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen und nutzt sich langsam und gleichmäßig ab. Deshalb behält der Reifen über seine gesamte Lebensdauer hinweg seine optimale Leistung bei.

Lieferbare General Altimax One Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de