General Grabber X3 MT

General
Kostenfreie Lieferung

General Grabber X3 MT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der General Grabber X3 MT ist ein Reifenmodell, das für die Sommersaison entwickelt wurde und in die Wirtschaftsklasse fällt. Er zeichnet sich durch sehr gute Parameter aus, die ein sicheres Fahren in dieser Jahreszeit garantieren.

Das Reifenprofil ist symmetrisch und relativ flach und weist nur wenige Rillen oder Kerben auf. Das Reifenprofil ist symmetrisch und relativ flach und weist nur wenige Rillen oder Kerben auf.

Bei dem Material handelt es sich um eine spezielle Gummimischung, die ihre Aufgabe sehr gut erfüllt, was sich in größerer Stabilität und Härte in der Sommerhitze niederschlägt.

Der General Grabber X3 MT wird von einem Hersteller mit Werken unter anderem in Deutschland und Frankreich mit einer siebenjährigen Garantie ausgestattet. Autofahrer, die Wert auf Sicherheit und Fahrkomfort legen, werden von der Qualität des Reifens angenehm überrascht sein, denn er ist nicht nur für kurze Strecken, sondern auch für lange Fahrten geeignet, an denen es im Sommer nicht mangelt.

Lieferbare General Grabber X3 MT Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de