Kormoran Snowpro B4

Kormoran
Kostenfreie Lieferung

Kormoran Snowpro B4 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Kormoran Snowpro B4 ist ein Winterreifen, der das wirtschaftliche Segment repräsentiert und vom größten polnischen Reifenhersteller, Stomil Olsztyn, hergestellt wird.

Der Reifen ist mit einem einzigartigen , laufrichtungsgebundenen Profil ausgestattet, das nicht nur ein attraktives Aussehen, sondern vor allem eine gute Lenkbarkeit und effektive Drainage bietet.

Ein fortschrittliches System von Kanälen und Lamellen entfernt kontinuierlich überschüssige Flüssigkeit, Schnee und Schneematsch unter den Rädern, trocknet die Struktur und gewährleistet den Kontakt zum Boden. Durch diesen Mechanismus wird das Risiko des gefährlichen Aquaplanings deutlich verringert.

Die traditionelle Gummimischung, die für die Herstellung verwendet wird, behält ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Einflüssen bei. Selbst strenge Fröste können ihm nichts an seiner Flexibilität nehmen, so dass er sich der Form der vorhandenen Oberfläche anpasst.

Das Modell trägt die Bezeichnung 3PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake), was bedeutet, dass es auf seine Griffigkeit auf verschneitem Untergrund getestet wurde und den diesbezüglichen EU-Anforderungen entspricht

Beliebste Kormoran Snowpro B4 Reifengröße

Lieferbare Kormoran Snowpro B4 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de