Goodyear Eagle F1 Asymmetric

Goodyear
Kostenfreie Lieferung

Goodyear Eagle F1 Asymmetric Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.9/6

Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric ist ein erstklassiger Sommerreifen, der sich durch seine hochwertigen Materialien auszeichnet. Er ist für Personenkraftwagen konzipiert, bei denen die Fahrer Wert auf Sicherheit und Leistung auf allen Straßenarten legen. Es gibt sie in einer breiten Palette von Größen von 17 bis 21 Zoll Durchmesser.

Wie der Name schon andeutet, hat der Reifen ein asymmetrisches Profil, das dem Design seine Vielseitigkeit verleiht. Dies verleiht dem Eagle F1 sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn hervorragenden Grip.

Die asymmetrische Konstruktion ist in zwei Teile gegliedert - einen inneren und einen äußeren Teil. Der innere Teil ist für das Handling des Reifens verantwortlich, auch bei harten Kurvenfahrten auf trockener Fahrbahn. Das Innenteil hat zahlreiche Rillen und Lamellen, die das Wasser vom Reifen wegleiten, damit es den Kontakt des Reifens mit der Straße nicht beeinträchtigt.

Durch die Verwendung einer Gummimischung mit hohem Silika-Anteil bleibt der Reifen unter allen Bedingungen flexibel. Dadurch wird die Gesamtgriffigkeit des Reifens verbessert, was wiederum die Verkehrssicherheit erhöht.

Goodyear hat jedoch auch daran gearbeitet, das Fahrerlebnis nicht nur angenehm und sicher, sondern auch erschwinglich zu machen. Dies ist auf den geringeren Rollwiderstand zurückzuführen, der sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch auswirkt. Erreicht wurde dies durch eine Kombination aus leichten Materialien und optimiertem Reifendruck.

Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric ist der perfekte Sommerreifen, mit dem der Fahrer sicher und kontrolliert unterwegs ist. Es ist eine Option, die auch einen hohen akustischen Komfort bietet, für den der Hersteller gesorgt hat.

In den letzten Jahren wurden keine Vergleichstests mit diesem Modell durchgeführt, aber sowohl ältere Tests als auch die Meinungen von neuen Fahrern sind sich einig - es ist ein Reifen mit großer Haltbarkeit und gutem Grip auf jedem Untergrund.

Lieferbare Goodyear Eagle F1 Asymmetric Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de