Wanli SW103

Wanli
Kostenfreie Lieferung

Wanli SW103 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Wanli SW103 ist ein Winterreifen für leichte Nutzfahrzeuge. Er gehört zur ökonomischen Klasse, die ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert.

Der Hersteller ist sich bewusst, dass Lastkraftwagen sehr lange Strecken und oft unter sehr schwierigen Bedingungen zurücklegen. Aus diesem Grund wurde die gesamte Konstruktion mit einer robusten Schulterzone und einer langlebigen Gummimischung verstärkt, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass sich die Lauffläche zu schnell abnutzt.

Die Leichtigkeit der verwendeten Materialien hat zu einer Verringerung des Rollwiderstands geführt, was direkt mit einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs verbunden ist. Auch dem akustischen Komfort wurde Rechnung getragen, indem der Lärm im Fahrzeuginneren reduziert wurde.

Beliebste Wanli SW103 Reifengröße

Lieferbare Wanli SW103 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de