BFGoodrich Advantage SUV

BFGoodrich
Kostenfreie Lieferung

BFGoodrich Advantage SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der BFGoodrich Advantage SUV ist ein Mittelklasse-Sommerreifen, der für die Montage und den Einsatz auf Geländewagen und Sport Utility SUVs entwickelt wurde. Der Hersteller hat darauf geachtet, die bestmöglichen Fahrleistungen bei einem angemessenen Preisniveau zu gewährleisten.

Es ist erwähnenswert, dass die BFGoodrich Advantage SUV-Reifen speziell verstärkt wurden. So kann er das Gewicht eines schweren Geländewagens oder SUVs und die Überlastungen, die durch den leistungsstarken Motor und Antriebsstrang entstehen, problemlos tragen.

Selbst wenn der Reifen häufig im Gelände abseits des Asphalts gefahren wird, behält er seine Form und baut nicht ab. Das bedeutet, dass der Reifen sein optimales Niveau an Komfort und Sicherheit bei einer Vielzahl von Wetter- und Geländebedingungen während der gesamten Sommersaison beibehält.

Ein sehr wichtiges Element dieses Reifens ist die symmetrische Lauffläche mit ihrem dichten Lamellennetz. Die in verschiedene Richtungen verteilten Lamellen und Rillen erfüllen bei Regenwetter eine wichtige Aufgabe, da sie überschüssiges Wasser unter dem Reifen effektiv ableiten.

Dies erhöht den Schleuderschutz des Fahrzeugs beim Durchfahren tiefer Pfützen. Diese Technologie verbessert die Fahrstabilität, erhöht die Kontrolle und sorgt für sicheres Fahren bei starkem Regen oder kurz danach.

Der Reifen verwendet steife und solide Blöcke, die den Grip auf trockenem Boden optimieren und den Bremsweg verkürzen.

Die Mittelrippe verbessert die Fahrstabilität auf geraden Straßen, während die verstärkten Reifenflanken die Fahrzeugstabilität in Kurven verbessern. Der Reifen profitiert von einer sorgfältig entwickelten Gummimischung, die sehr guten Grip und ein schnelles Lenkansprechen bietet.

BFGoodrich Advantage SUV-Sommerreifentest

  • Auto Bild Test in der Größe 215/60 R17erhielt der BFGoodrich Advantage SUV Sommerreifen dieNote befriedigend (2021).

Lieferbare BFGoodrich Advantage SUV Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de