Nexen N Fera Primus

Nexen
Kostenfreie Lieferung

Nexen N Fera Primus Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.5/6

Der Nexen N Fera Primus ist einMittelklasse-Sommerreifen für Fahrer, die Spitzenleistung zu einem günstigen Preis schätzen. Eine Reihe von Technologien, die bisher vor allem der Premiumklasse vorbehalten waren, machen dieses Modell besonders interessant.

Der Reifen hat ein asymmetrisches Profil, das bei einer Vielzahl von Bedingungen gut funktioniert. Seine Konstruktion garantiert ein stabiles Fahrverhalten auf trockenem Untergrund und eine hervorragende Drainage auf nassem und rutschigem Untergrund.

Ein modernes System von Lamellen und Rillen leitet überschüssige Flüssigkeit und Schlamm effektiv unter den Rädern ab, trocknet die gesamte Struktur und reduziert das Aquaplaningrisiko. Dieser Mechanismus ermöglicht es dem Fahrer, auch unter extrem ungünstigen Bedingungen die Kontrolle über das Fahrzeug zu behalten.

Die verwendete Gummimischung, die mit Siliziumdioxid und hydrophilen Füllstoffen und Polymeren angereichert ist, ist extrem haltbar und bestimmt die kurze Bremszeit auf nassen Oberflächen. Nicht zu vergessen sind die soliden3D-Seitenwände, die die Struktur verstärken und dafür sorgen, dass sie sich bei dynamischer Fahrt nicht verformt oder an Steifigkeit verliert.

Die Lauffläche des Nexen N Fera Primus ist mit dem "Wear Eye"-System ausgestattet, das die Überwachung der Laufflächenabnutzung unterstützt. Zahlreiche Computersimulationen wurden durchgeführt, um den Druck gleichmäßig über den Reifen zu verteilen. Das bedeutet, dass sich der Reifen gleichmäßig über seine Oberfläche abnutzt und sein geringer Rollwiderstand dazu beiträgt, den Kraftstoffverbrauch und die Umweltbelastung zu reduzieren.

Lieferbare Nexen N Fera Primus Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de