Rotalla Setula AT01

Rotalla
Kostenfreie Lieferung

Rotalla Setula AT01 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Rotalla Setula AT01 ist ein Sommerreifen, der alsSparversion klassifiziert ist. Die Marke ist im Besitz eines der führenden Unternehmen Chinas, der Shandong Yongsheng Rubber Group.

Das Modell wurde für Fahrer von SUVs und Fahrzeugen mit Allradantrieb entwickelt.

Dies ist ein Reifen mit einem asymmetrischen Profil. Die geschickte Anordnung der Rillen hat einen großen Einfluss auf die effiziente Ableitung von Wasser bei Regenwetter. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning verringert.

In Benutzertests erhielt das Modell beeindruckend gute Noten für seine Leistung auf trockenen und nassen Oberflächen. Er zeichnete sich auch durch seine hervorragende Haftung auf unbefestigten Straßen aus.

Der Hersteller hat einen Reifen für besondere Aufgaben und anspruchsvolle Kunden geschaffen. Die Vorderseite des Reifens besteht aus fünf massiven Blöcken, die einen reibungslosen Kontakt mit der Straße gewährleisten.

Die zickzackförmigen, umlaufenden Rillen tragen dazu bei, den Reifen zu trocknen und gleichzeitig die kleinen Teile zu verteilen, die auf schwierigen Untergründen eine häufige Gefahr darstellen. Das Ergebnis ist ein hervorragendes Lenkverhalten und vor allem ein hoher Fahrkomfort.

Das dichte Rillennetz bietet dem Reifen Grip bei extremen Bedingungen.
Der Schulterbereich zeichnet sich durch seine tiefen Rillen aus. Dank dieses Musters kann der Fahrer auch bei Regen problemlos scharfe Kurven durchfahren.

Es wird eine verstärkte Gummimischung mit Zusatz von Kieselsäure verwendet. Der Reifen ist widerstandsfähig gegen Temperaturschwankungen und Wetterwechsel.

Die Reifenkonstruktion sorgt für eine gleichmäßige Abnutzung, während der Rollwiderstand reduziert wird. Eine gute Wahl für Fahrer, die eine dynamische Fahrweise genießen wollen.

Beliebste Rotalla Setula AT01 Reifengröße

Lieferbare Rotalla Setula AT01 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de