Rotalla RF19

Rotalla
Kostenfreie Lieferung

Rotalla RF19 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Rotalla RF19 ist ein Sommerreifen, der für den Einsatz auf Personenfahrzeugen konzipiert wurde, deren Fahrer Sicherheit und optimale Leistung wünschen. Die Marke bietet Reifen der Economy-Klasse an, was auch für dieses Modell gilt. Das bedeutet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Reifen hat ein asymmetrisches Profil, das in zwei Zonen unterteilt ist, die miteinander interagieren, um Traktion zu gewährleisten. Dies trägt auch zu einer effizienten Wasserableitung bei, die die Auswirkungen von Aquaplaning auf das Fahrverhalten verringert.

Die Gummimischung wurde entsprechend mit Silika verstärkt, was zu einem langsamen Profilabrieb führt. Gleichzeitig wurde der Rollwiderstand reduziert, was zu einem geringeren Kraftstoffverbrauch führt.

Lieferbare Rotalla RF19 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de