Arivo Premio ARZ 1

Arivo
Kostenfreie Lieferung

Arivo Premio ARZ 1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

6.0/6

Der Arivo Premio ARZ 1 ist ein preiswerter Sommerreifen eines britischen Unternehmens. Das Modell wurde für Hochleistungs-Pkw entwickelt.

Der Reifen hat ein asymmetrisches Profildesign. Der Reifen hat ein asymmetrisches Profil, das das Wasser sehr schnell ableitet und so die Gefahr von Aquaplaning verringert. Seine hervorragende Leistung auf schwierigen und rutschigen Oberflächen wird von den Benutzern gelobt. Auch in punctoRauschunterdrückung schneidet es sehr gut ab.

Die Konstruktion des Profils ist so ausgelegt, dass das Auto bei Regen nicht die Haftung verliert. Beachten Sie die Rillen an den Seiten des Reifens. Die tiefen Aussparungen fördern die Entwässerung und optimieren so den Kontakt zur Straße.

Der Reifen wurde aus einer hervorragenden Gummimischung hergestellt, die für die Festigkeit und Widerstandsfähigkeit des Produkts verantwortlich ist, gleichzeitig aber auch das Fahrzeug effektiv abfedert.

Die geschickte Verteilung der kleineren Rillen ermöglicht dem Fahrer auf schwierigem Terrain ein präzises Fahren und fortschrittliche Manöver.

Das Modell ist extrem widerstandsfähig gegen alle Witterungseinflüsse, einschließlich langer Sonneneinstrahlung. Technologische Verstärkungen verlangsamen den Verschleißprozess.

Unter der Leitung hervorragender Technologen wurde ein Modell entwickelt, das den Rollwiderstand deutlich reduziert. Dies führt zu einem deutlich niedrigeren Kraftstoffverbrauch. Es wurde auch darauf geachtet, dass der Verschleißprozess gleichmäßig verläuft.

Lieferbare Arivo Premio ARZ 1 Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de