Arivo Ultra ARZ 5

Arivo
Kostenfreie Lieferung

Arivo Ultra ARZ 5 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.3/6

Der Arivo Ultra ARZ 5 ist ein Sommerreifenmodell, das für leistungsstarke Pkw entwickelt wurde. Dieses Produkt wurde speziell verstärkt, um den Belastungen beim Fahren mit hoher Geschwindigkeit standzuhalten. Dieser Reifen fällt in die ökonomische Klasse der Reifen.

Dies bedeutet, dass es zu einem sehr niedrigen Preis erworben werden kann. Trotzdem verfügt das Produkt über ordentliche Fahreigenschaften in Bezug auf Komfort und Fahrsicherheit. Er wird vor allem denjenigen empfohlen, die lieber auf Autobahnen fahren.

Das Modell Arivo Ultra ARZ 5 ist mit einem speziellen Profil mit asymmetrischem Muster ausgestattet. Es hat vertikale Rippen, die die Fahrstabilität auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten verbessern.Breite Schulterblöcke gewährleisten eine effiziente und sichere Kurvenfahrt.

Das Auto verhält sich auch bei hohen Geschwindigkeiten fest und stabil. Nicht zu vergessen sind die seitlichen Rillen und Kanäle, die das Wasser effektiv von der Lauffläche ableiten und so die Rutschgefahr auf nasser Fahrbahn verringern.

Der Arivo Ultra ARZ 5 ist aus einer hochwertigen Gummimischung hergestellt. Dieses Material zeichnet sich durch optimale Flexibilität bei unterschiedlichen Temperaturen während der Sommersaison aus. Darüber hinaus wurde er für einen leisen Betrieb optimiert. Dies hat einen sehr großen Einfluss auf den Fahrkomfort.

Ein weiterer Vorteil ist die langsame und gleichmäßige Abnutzung der Lauffläche. So können Sie auch am Ende der Lebensdauer des Reifens seine optimale Leistung genießen.

Lieferbare Arivo Ultra ARZ 5 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de