Arivo Ultra ARZ 4

Arivo
Kostenfreie Lieferung

Arivo Ultra ARZ 4 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Arivo Ultra ARZ 4 ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen. Es handelt sich um ein erschwingliches Modell, das unter den verschiedensten sommerlichen Straßen- und Wetterbedingungen zufriedenstellende Fahreigenschaften bietet.

Der Reifen ist für eine Höchstgeschwindigkeit von 270 km/h ausgelegt. Es handelt sich also um ein Produkt, das für Autos mit starken Motoren entwickelt wurde, deren Fahrer einen aggressiven und sportlichen Fahrstil bevorzugen.

Der Reifen hat ein speziell angepasstes Profil. Das Reifenprofil wurde speziell für eine gute Straßenlage und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und Kurvenfahrten auf trockenen Straßen entwickelt.

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal dieses Reifens sind die zahlreichen Kerben, Rillen und Kanäle, die eine effektive Wasserableitung unter dem Reifen gewährleisten. Dadurch wird ein erhöhter Schutz vor Aquaplaning, d.h. dem Schleudern bei Pfützenfahrten, gewährleistet.

Dieses Modell wurde speziell verstärkt, um den Belastungen des Hochgeschwindigkeitsverkehrs standzuhalten. Seine moderne Gummimischung bietet dank ihrer optimalen Elastizität bei unterschiedlichen Temperaturen eine gute Bodenhaftung.

Das Material zeichnet sich außerdem durch eine optimierte Beständigkeit gegen Beschädigungen und Abrieb aus. Das Profil nutzt sich langsam und gleichmäßig ab, so dass der Reifen seine optimalen Eigenschaften nicht nur zu Beginn, sondern auch am Ende seiner Lebensdauer beibehalten kann.

Lieferbare Arivo Ultra ARZ 4 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de