Arivo Transito ARZ 6-X

Arivo
Kostenfreie Lieferung

Arivo Transito ARZ 6-X Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.6/6

Der Arivo Transito ARZ 6-X ist ein hochmoderner Sommerreifen der britischen Marke Arivo, der sich durch seine hochwertige Konstruktion und sein besonderes Augenmerk auf die Sicherheit von anderen Produkten abhebt. Er ist ein einzigartiger Reifen mit einem einzigartigen Design, der auf jedes Automodell passt.

Die verbesserte Mischung des Transito ARZ 6-X erhöht den Grip und reduziert den Rollwiderstand. Infolgedessen verbraucht das Fahrzeug auf einer bestimmten Strecke weniger Kraftstoff, was sich in niedrigeren Tankkosten niederschlägt. Es handelt sich also um eine wirtschaftliche Lösung, die auch einenbesseren Schutz der Umwelt gewährleistet.

Die Reifen haben ein symmetrisches Profil, das in jeder Position die gleichen Eigenschaften aufweist, so dass die Reifen gleichmäßig abgenutzt werden. Diese Konstruktion ermöglicht es auch, die Lauffläche beliebig umzustellen, so dass sie so lange wie möglich genutzt werden kann.

Das moderne Profil mit Rillenträgt zur Fahrstabilität sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn bei. Darüber hinaus verkürzt diese Konstruktion den Bremsweg unter allen Wetterbedingungen erheblich und sorgt für weniger Vibrationen und Geräuschentwicklung. Das macht ihn zu einem absolutkomfortablen Reifen, der Sicherheit beim Fahren garantiert.

Der Arivo Transito ARZ 6-X ist ein preisgünstiges Produkt, das sich durch seine Langlebigkeit und Solidität auszeichnet. Dieser Reifenverbessert das Fahrverhalten des Fahrzeugs und gewährleistet ein problemloses Fahren.

Es wurde für städtische Personenkraftwagen entwickelt. Deshalb sind die Leistung und die Eigenschaften des Transito ARZ 6-X voll und ganz auf die Bedingungen der Stadtstraßen abgestimmt. Ein einzigartiger Reifen, auf den sich viele Fahrer und professionelle Reifenwerkstätten verlassen.

Beliebste Arivo Transito ARZ 6-X Reifengröße

Lieferbare Arivo Transito ARZ 6-X Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de