Matador MPS300 Maxilla

Matador
Kostenfreie Lieferung

Matador MPS300 Maxilla Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Matador MPS300 Maxilla ist ein Reifen der Wirtschaftsklasse für den Straßenverkehr, insbesondere für Nutzfahrzeuge. Er erfüllt die strengen Sicherheitsanforderungen auf nassen und rutschigen Straßen, die oft an die Hersteller gestellt werden.

Seine exzellenten Sommereigenschaften verdankt er seinem ausgeprägten Profil und der hohen Gummidichte. Der Reifen ist in der Lage, sich an die vorherrschende Fahrbahntemperatur anzupassen. Er funktioniert durch Biegung und bietet immer einen ausgezeichneten Grip , egal ob er bei 7 oder 40 Grad steht.

Beliebste Matador MPS300 Maxilla Reifengröße

Lieferbare Matador MPS300 Maxilla Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de