Michelin Power RS+

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Power RS+ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin Power RS+ ist ein Premium-Motorradreifen. Er ist sowohl für die Rennstrecke als auch für die Straße geeignet. Seine Gummimischung bietet eine sehr gute Beständigkeit gegen Abrieb und andere mechanische Beschädigungen. Das aggressive Profildesign und die zahlreichen Rillen auf der Lauffläche ermöglichen eine effiziente Ableitung von überschüssigem Wasser. Der Reifen kann eine Geschwindigkeit von bis zu 270 km/h erreichen.

Der schlauchlose Reifen Michelin Power RS+ hat eine hervorragende Beständigkeit und kann viele tausend Kilometer lang verwendet werden. Dieser Reifen gewährleistet eine sichere Kurvenfahrt, auch bei starken Neigungswinkeln. Der Reifen ist für den Einsatz auf trockenen und nassen Straßen geeignet.

Der Michelin Power RS+ ist eine Standardausrüstung für viele bekannte Motorradmarken. Es hat eine Reihe von Tests bestanden, die seine sichere Anwendung und sehr hohe Qualität bestätigen. Michelin-Reifen sind seit Jahrzehnten beliebt. Ihre Produkte sprechen Biker auf der ganzen Welt an.

Beliebste Michelin Power RS+ Reifengröße

Lieferbare Michelin Power RS+ Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de