Michelin Anakee Adventure

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Anakee Adventure Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Michelin Anakee Adventure ist die Premium-Segmentlösung für die Sommersaison und eignet sich ideal für Enduro-Motorräder. Dieses Modell ist für Fahrer gedacht, die lange Fahrten schätzen, bei denen Sicherheit und Komfort an erster Stelle stehen. Diese Fähigkeiten werden durch den Einsatz modernster technologischer Lösungen gewährleistet, die auf einer langlebigen Gummimischung basieren.

Es wurde eine Leichtbauweise gewählt, die einen geringeren Rollwiderstand ermöglicht. Auf diese Weise konnte die Menge des verbrannten Kraftstoffs reduziert werden, was sich direkt in möglichen Einsparungen und indirekt in einer Verringerung der Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre niederschlägt.

Ist der Michelin Anakee Adventure einen Kauf wert?

Der Michelin Anakee Adventure ist mit einem modernen Profil ausgestattet, das sich durch ein effizientes Drainagesystem auszeichnet. Auf diese Weise verliert das Fahrzeug auch an regnerischen Tagen nicht die Bodenhaftung und bleibt auf jedem Kilometer stabil.

Die Rillen sind so konzipiert, dass sie Ablagerungen vom Reifen wegleiten und so die Auswirkungen von Aquaplaning auf den Fahrkomfort verringern. Gleichzeitig wurden das Profil und die Karkasse des Reifens so gestaltet, dass eine noch bessere Kontrolle gewährleistet ist.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer eigens entwickelten Gummimischung, die eine hohe Beständigkeit gegen Temperaturschwankungen aufweist. Auf diese Weise ist es möglich, eine Widerstandsfähigkeit gegen kleinere mechanische Beschädigungen und folglich gegen übermäßigen Laufflächenverschleiß zu erreichen. Auf diese Weise behält der Michelin Anakee Adventure seine Leistung über einen langen Zeitraum bei.

Lieferbare Michelin Anakee Adventure Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de