Michelin Desert Race

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Desert Race Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin Desert Race ist der König der Langstrecken-Geländereifen. Er ist der unangefochtene Marktführer bei Motorradreifen, die für alle Arten von Einsätzen im Treibsand konzipiert sind.

Seine Popularität verdankt er den zahlreichen Siegen bei der Dakar, einer extremen Off-Road-Rallye. Dank seiner Eigenschaften, die auf der Grundlage von Rennerfahrungen entwickelt wurden, erhöht es die Fähigkeit von Enduro-Motorrädern, Wüstendünen zu überwinden. Große Entfernungen stellen für das Desert Race kein Problem dar.

Beliebste Michelin Desert Race Reifengröße

Lieferbare Michelin Desert Race Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de