Michelin Pilot Power 3 Scooter

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Pilot Power 3 Scooter Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin Pilot Power 3 Scooter ist ein preisgünstiger Sommerreifen für Motorroller. Seine Silika-Gummimischung gewährleistet eine lange Lebensdauer des Reifens. Seine Zusammensetzung garantiert sowohl auf nassen als auch auf trockenen Oberflächen eine hervorragende Haftung.

Der Michelin Pilot Power 3 Scooter verliert seine Steifigkeit auch bei wechselnden Temperaturen nicht. Dieser Reifen zeichnet sich durch die innovative 2CT-Technologie aus, die eine sichere Kurvenfahrt ermöglicht und sich positiv auf den Fahrkomfort auswirkt.

Dieser Reifen ist bei Rollerfahrern wegen seiner hohen Stoßfestigkeit sehr beliebt. Das Profil des Reifens gewährleistet gleichmäßige Abnutzung und eine lange Nutzungsdauer.

Wie alle Michelen Reifen wurde auch der Pilot Power 3 Scooter den notwendigen Tests unterzogen, um seine hohe Qualität und Sicherheit zu bestätigen. Dieser Reifen erfüllt alle europäischen Normen und ist bei Rollerherstellern und -fahrern sehr gefragt

Beliebste Michelin Pilot Power 3 Scooter Reifengröße

Lieferbare Michelin Pilot Power 3 Scooter Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de