Pirelli Diablo Supercorsa V3

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Diablo Supercorsa V3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Pirelli Diablo Supercorsa V3 ist eine ideale Nachbildung eines Rennreifens, der sich hervorragend für sportliche Motorräder eignet. Es ist ein echter Leckerbissen für Fahrer, die die Möglichkeit zu leistungsstarken und aggressiven Manövern schätzen.

Dieses Modell gehört zum Premium-Segment, das sich durch die Verwendung hochwertiger Materialien auszeichnet, die zur Grundlage für technologische Innovationen geworden sind.

Pirelli Diablo Supercorsa V3 welche Vorteile?

Der Pirelli Diablo Supercorsa V3 verwendet eine fortschrittliche Gummimischung namens Bi-Compound, die Stabilität, Grip und strukturelle Langlebigkeit vereint. Es handelt sich um eine extrem haltbare Lösung, die dazu beiträgt, die Möglichkeit kleinerer mechanischer Schäden, einschließlich einer zu schnellen Abnutzung der Lauffläche, auszuschließen.

Auf diese Weise behält das gesamte Bauwerk für lange Zeit seine volle Pracht. Gleichzeitig wurden die Flanken des Reifens mit zusätzlichen Mischungen angereichert, die für die Profis in der FIM World Superbike Championship entwickelt wurden.

All dies ist von einem fortschrittlichen Reifenprofil umgeben, dessen wichtigste Funktion die Möglichkeit einer sehr hohen Leistung ist. Die Essenz der aggressiven und schnellen Manöver wurde jedoch nicht vergessen, sondern in einen Schleier der Sicherheit gehüllt. Auf diese Weise wird jeder Kilometer zu einem unvergesslichen Erlebnis, bei dem gleichzeitig der Komfort nicht zu kurz kommt

Dabei hat der italienische Hersteller darauf geachtet, die hohen Leistungseigenschaften des Sportreifens auf die Straße zu übertragen, was auch bedeutet, dass auf einen wirtschaftlichen Einsatz geachtet wurde. Der Rollwiderstand wurde erfolgreich reduziert, was sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch auswirkt.

Lieferbare Pirelli Diablo Supercorsa V3 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de