Pirelli Phantom Sportscomp RS

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Phantom Sportscomp RS Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Pirelli Phantom Sportscomp RS ist ein hochleistungsfähiger Rennreifen. Er eignet sich sowohl für die Rennstrecke als auch für die herkömmliche Straße. Er bietet guten Grip auf trockenen und nassen Oberflächen. Das interessante Profildesign des Reifens ermöglicht eine effiziente Wasserableitung. Er hat W-förmige Rillen, die es dem Reifen ermöglichen, Kurven mit sehr starken Neigungswinkeln zu durchfahren.

Der Pirelli Phantom Sportscomp RS passt sich der Temperatur der Straße an, was den Bremsweg deutlich verkürzt. Das hier vorgestellte Modell ist sehr widerstandsfähig gegen mechanische Beschädigungen, so dass es sich auch auf normalen Straßen bewährt. Die Gummimischung dieses Reifens hat eine niedrige Glasübergangstemperatur, die sehr hohe Geschwindigkeiten ermöglicht.

Der Pirelli Phantom Sportscomp RS ist eine häufige Wahl unter professionellen Fahrern. Wie die anderen Reifen der Marke verbindet er einen exklusiven Look mit innovativer Produktionstechnologie. Die Produkte von Pirelli werden von den größten Motorradherstellern der Welt ausgewählt.

Beliebste Pirelli Phantom Sportscomp RS Reifengröße

Lieferbare Pirelli Phantom Sportscomp RS Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de