Pirelli Diablo Rosso 3

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Diablo Rosso 3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Pirelli ist ein italienischer Reifenhersteller, der seit seiner Gründung aktiv an verschiedenen Arten von Rennen beteiligt ist. Heute gehört das Unternehmen zu den fünf größten Reifenherstellern der Welt. Die Erfahrungen, die auf Rennstrecken und in der Suberbike-Weltmeisterschaft gesammelt wurden, haben zur Entwicklung des Pirelli Diablo Rosso 3 geführt.

Er ist ein schlauchloser Sportreifen für Motorräder. Seine Konstruktion stammt vom Rennmodell Diablo Supercorsa, von dem er ein Profil mit Rillen in Form von Bl itzen übernommen hat. Dieses Reifenprofil sorgt für eine konstante Leistung und trägt zu einer gleichmäßigen Abnutzung bei.

Warum Pirelli Diablo Rosso 3 kaufen?

Der Pirelli Diablo Rosso 3 zeichnet sich durch sein modifiziertes Reifenprofil aus, das die Kurveneinfahrt und Richtungswechsel erleichtert. Im Vergleich zum Renndesign ist der Diablo Rosso 3 breiter und hat einen höheren Mittelteil. Diese Modifikation vergrößert die Fläche des Gummis, die mit dem Asphalt in Berührung kommt, was zu einer besseren Haftung führt.

Für dieses Modell hat der Hersteller eine neue Mischung mit einem höheren Anteil an Kieselsäure verwendet. Die optimierte Mischung zeigt sowohl bei trockenen als auch bei nassen Bedingungen gute Leistungen

Der Pirelli Diablo Rosso 3 ist ein hochwertiges Produkt, das von allen Liebhabern des schnellen Motorradfahrens geschätzt wird. Durch den Einsatz innovativer Materialien und neuer Technologien konnte eine neue Generation von Reifen entwickelt werden, die außergewöhnlichen Grip und Handling bietet.

Lieferbare Pirelli Diablo Rosso 3 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de