Dunlop Trailsmart Max

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop Trailsmart Max Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop Trailsmart Max ist ein Reifen, der die Bedürfnisse des ständig wachsenden Marktes für Abenteuertouren erfüllt. Die steigende Nachfrage nach diesen Maschinen hat Dunlop dazu veranlasst, seine Produkte weiter zu entwickeln.

Dieses Modell basiert auf seinem großen Bruder Trailsmart. Die von den Kunden gelobte erste Auflage hat eine noch längere Lebensdauer erhalten, wobei alle für die Handhabung verantwortlichen Eigenschaften beibehalten wurden.

Dieser Trial-Reifen ist für Enduro-Motorräder bestimmt. Er ist ideal für Geräte mit einem Fassungsvermögen von über 1000 Kubik. Motorräder wie die Honda Africa Twin oder die BMW R1200 GS schöpfen das volle Potenzial dieses Reifens phänomenal aus.

Der Compound ist für lange Fahrten auf asphaltierten Straßen ausgelegt. Die neuesten Technologien, die in der Produktion eingesetzt werden, ermöglichen jedoch das Aufladen auch in unwegsamem Gelände. Man kann auf ihnen ohne Hindernisse in der Wildnis reiten.

Für die Herstellung dieses Gummis wird eine spezielle Kunstseide verwendet. In Kombination mit der JLB-Technologie, d.h. einer mehrschichtigen Mischung, bilden sie einen unglaublich starken Gummi

Beliebste Dunlop Trailsmart Max Reifengröße

Lieferbare Dunlop Trailsmart Max Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de