Dunlop GeoMax MX12

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop GeoMax MX12 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop GeoMax MX12 basiert auf dem älteren Modell MX11. Das Unternehmen hat sich hier auf die weitere Entwicklung der Mischung in Bezug auf die Leistung auf losem Untergrund konzentriert.

Die besonderen Eigenschaften dieses Reifens kommen in schwerem Gelände zum Tragen. Schlammige Straßen, Schluchten, zahlreiche Hindernisse in Form von losem und sandigem Terrain sind für den GeoMax MX12 kein Problem. Seine Eigenschaften ermöglichen die volle Kontrolle der Maschine in solchen Extremsituationen.

Die Technologien, die bei diesem Modell zum Einsatz kommen, bieten hochmoderne Systeme, die diesen Motorradreifen noch widerstandsfähiger gegen alle Schwierigkeiten machen, die in der Wildnis auftreten.

Das Profil wurde entwickelt, um das Einsinken des Reifens auf schlammigen Wegen zu verhindern. Dies ist besonders bei schweren Crossrädern wichtig.

Das V-Block-Layout wurde optimiert, um die Traktionsvorteile zu maximieren. Die Blöcke sind in verschiedenen Winkeln auf dem Gummi positioniert. Dies erhöht die Bremsstabilität und die Kurvenhaftung.

Lieferbare Dunlop GeoMax MX12 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de