Dunlop GeoMax AT81

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop GeoMax AT81 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop GeoMax AT81 ist ein Motorradreifen für unwegsames Gelände. Es wurde in Zusammenarbeit mit einigen der größten Namen im nationalen Endurosport entwickelt, was seine hohe Qualität garantiert. Dieser Reifen hat eine sehr gute Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen, die bei dieser Art von Fahrten auftreten können.

Der Dunlop GeoMax AT81 bietet guten Grip auf einer Vielzahl von Oberflächen. Er ist für Sand, Steine und Waldwege geeignet. Die Querrillen an den Seiten der Lauffläche minimieren die Rutschgefahr und erhöhen die Haltbarkeit dieses Modells. Dank der modernen Technologie geht die Beständigkeit des Reifens Hand in Hand mit der Möglichkeit, auch unter schwierigen Bedingungen sicher und schnell zu fahren.

Die Karkasse des Dunlop GeoMax AT81 enthält bis zu vier Nylonlagen, was sich positiv auf die Lebensdauer des Reifens auswirkt. Wie andere Dunlop-Produkte bietet auch dieser Reifen den höchsten Standard an Qualität und Sicherheit. Es ist eine beliebte Wahl bei professionellen Fahrern und Offroad-Enthusiasten.

Beliebste Dunlop GeoMax AT81 Reifengröße

Lieferbare Dunlop GeoMax AT81 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de