Dunlop SportMax GP Racer Slick D212

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop SportMax GP Racer Slick D212 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop Sportmax GP Racer Slick D212 ist eine der sportlichsten Motorradreifenarten. Dunlop hat sich hier darauf konzentriert, die maximale Leistung aus der verwendeten Gummimischung herauszuholen.

Dieses Modell basiert auf dem technologisch fortschrittlichen D212 GP PRO, der im Motorsport auf den Rennstrecken der Welt eingesetzt wird, und profitiert davon. Diese Version übernimmt vom Basisreifen das neueste Profil, das durch Rennerfahrung entwickelt wurde.

Dieser Hypersport-Reifen bietet maximales Kurvenfahrgefühl. Es werden zwei spezielle und unterschiedliche Gummimischungen verwendet, damit es in Kurven besser auf dem Asphalt haftet. Der Fahrer kann sich in den Kurven viel stärker anlehnen und der Reifen überhitzt nicht an den Seiten. Das liegt an der härteren Mischung, die für die Schultern verwendet wird.

Dieser Reifen hat überhaupt kein Profil und wird einfach Slick genannt. Dieser Reifen garantiert Grip auf höchstem Niveau. Er kann auf öffentlichen Straßen gefahren werden, da er zugelassen ist und absolut sicher ist.

Beliebste Dunlop SportMax GP Racer Slick D212 Reifengröße

Lieferbare Dunlop SportMax GP Racer Slick D212 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de