Dunlop Sportmax Roadsport 2

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop Sportmax Roadsport 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop Sportmax Roadsport 2 ist ein Motorradreifen, der so vielseitig wie möglich für die Bedingungen in ganz Europa ist. Die Mischung wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Fahrer zu erfüllen, die ihre Maschinen das ganze Jahr über fahren.

Dieses Modell ist vom Hersteller für Sporttourer und sportliche Rennräder vorgesehen. Er ist ideal für dynamisches, aber sicheres Fahren bei allen Wetterbedingungen.

Der Sportmax Roadsport 2 basiert auf dem Vorgängermodell. Er ist eine Fortsetzung des perfekten Gummis mit noch moderneren Behandlungen zur Verbesserung von Traktion und Stabilität.

Die Verwendung von zwei speziellen Mischungen auf der Reifenoberfläche macht sie weniger abrasiv und widerstandsfähiger. Die beiden Zwischenschichten im Inneren des Reifens sind für das Erreichen der optimalen Betriebstemperatur verantwortlich.

Die Lauffläche ist mit der Chamber Last Tuning Technologie hergestellt. Es handelt sich dabei um spezielle Kerben, die das Wasser unter der Reifenoberfläche ableiten.

Lieferbare Dunlop Sportmax Roadsport 2 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de