Dunlop K70

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop K70 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop K70 wurde mit Blick auf die Bedürfnisse aller Liebhaber alter Motorräder entwickelt. Jeder Besitzer eines klassischen Motorrads braucht einen guten Reifen für seine Lieblingsmaschine. Dunlop hat diese Lücke geschlossen und ein bewährtes Modell mit zeitgemäßer Leistung entwickelt.

Dieser Reifen sieht zu jedem Klassiker gut aus. Seine Konstruktion ergänzt das Motorrad in jedem Detail. Er wird mit alten Reifenmodellen verglichen, ist ihnen aber in Bezug auf die Leistung überlegen. An Oldtimern angebracht, unterstreicht er deren anmutiges Aussehen.

Die überdurchschnittlichen Eigenschaften dieses Gummis sind es, die ihm einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen. Dank moderner Konstruktionstechnologien folgt er den besten Straßenreifen, die für heutige Fahrzeuge hergestellt werden.

Das Profil erinnert perfekt an ältere Reifen, die im letzten Jahrhundert hergestellt wurden. Durch die zahlreichen mikroskopisch kleinen Einschnitte und Lamellen wird jedoch die Widerstandsfähigkeit bei Nässe verbessert. Wasser ist kein Problem, wenn man leise fährt.

Beliebste Dunlop K70 Reifengröße

Lieferbare Dunlop K70 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de