Dunlop Sportmax Roadsmart III Scooter

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop Sportmax Roadsmart III Scooter Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop Sportmax Roadsmart III Scooter ist ein Reifen für Motorräder und Motorroller. Es eignet sich sowohl für sportliche als auch für touristische Fahrten. Der Vorderreifen sorgt für eine komfortable Kurvenfahrt mit geringem Kraftaufwand. Die Mischung garantiert eine gute Manövrierfähigkeit und Stabilität, was durch eine große Anzahl von Expertentests bewiesen wurde.

Der Dunlop Sportmax Roadsmart III Scooter verfügt über ein modernes Profil, das ein sicheres Fahren auf nassen Straßen ermöglicht. Der Reifen verfügt über eine effiziente Wasserableitung für sicheres Fahren bei regnerischem Wetter.

Der Dunlop Sportmax Roadsmart III Scooter wurde Verschleißtests unterzogen, die zeigen, dass er sich positiv auf die Laufleistung auswirkt. Daher ist dieser Reifen nicht nur sicher, sondern auch sehr kosteneffizient für den täglichen Gebrauch. Wie auch die anderen Modelle der renommierten Marke Dunlop erfreut er sich hervorragender Kritiken und eines großen Interesses.

Lieferbare Dunlop Sportmax Roadsmart III Scooter Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de