Bridgestone Battlax AX41

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Battlax AX41 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone Battlax Adventurecross AX41 ist ein Motorradreifen für den Einsatz im Gelände. Er ist ein Trail-Offroad-Reifen und wird vom Hersteller für den Einsatz unter sommerlichen Bedingungen empfohlen.

Er fährt sich sehr gut auf asphaltierten Straßen, macht aber auch abseits davon das Beste aus seinen Eigenschaften. Der Reifen baut auf den früheren Offroad-Modellen Battlax und Battlecross auf. Sein Reifenprofil wurde entwickelt, um Ihnen die ultimative Haltbarkeit, Stabilität und alle Handlingeigenschaften für komfortables Fahren im Gelände zu bieten.

Was sind die Vorteile des Bridgestone Battlax AX41?

Das stabile Fahrverhalten des Battlax Adventurecross AX41 ist auf seine größeren Abmessungen zurückzuführen. Der japanische Hersteller hat die Anzahl der Blöcke auf seiner Oberfläche erhöht, was wesentlich zu seiner guten Straßenhaftung beiträgt

Im Vergleich zu den Referenzmodellen ist der Reifen steifer und robuster. Seine Konstruktion basiert auf der Anti-Irregular Wear-Technologie.

Dadurch wird der Reifen nicht ungleichmäßig abgenutzt und der Fahrer kann sich über eine längere Lebensdauer freuen. Im Vergleich zu seinem unmittelbaren Vorgänger, dem A41, verfügt der Battlax Adventurecross AX41 über mehr Funktionen für eine bessere Leistung im Gelände.

Alles in allem ist der Battlax Adventurecross AX41 eine sehr gute Wahl für alle, die sicheres und komfortables Fahren im Gelände schätzen. Er besteht aus einer hochwertigen Gummimischung und wird von einem Unternehmen mit fast 100 Jahren Erfahrung hergestellt, was den Reifen sehr empfehlenswert macht

Lieferbare Bridgestone Battlax AX41 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de