Tourador X All Climate TF1

Tourador
Kostenfreie Lieferung

Tourador X All Climate TF1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Tourador X All Climate TF1 ist ein Ganzjahresreifen in der Economy-Klasse. Er richtet sich an Fahrer, die einen optimierten Allrounder für leises Fahren im Stadtverkehr und kurze Strecken benötigen. Er weist jedoch eine Reihe von Merkmalen auf, die für die höheren Reifenklassen typisch sind.

Der Reifen hat ein laufrichtungsgebundenes Profil, das im Sommer für Fahrstabilität auf trockenem Untergrund und im Winter für Grip auf rutschigem Untergrund sorgt. Das laufrichtungsgebundene Reifenprofil bietet Sicherheit auf rutschigen Straßen und in scharfen Kurven

Das innovative Reifenprofil leitet überschüssige Flüssigkeit, Schneematsch und Schnee von der Unterseite des Reifens ab, wodurch der Grip erhöht und die Gefahr von Aquaplaning oder Schneeplaning deutlich verringert wird. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verliert.

Der Reifen wird aus einer modernen, mit Silika angereicherten Gummimischung hergestellt . Dadurch behält der Reifen seine Eigenschaften unabhängig von der Temperatur bei, so dass er im Sommer optimal hart und im Winter flexibel ist.

Die beständigen Materialien in der Reifenkomposition machen ihn abriebfest und gewährleisten eine lange Lebensdauer.

Die Mehrjahresreifen des Herstellers bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Tourador X All Climate TF1 ist eine erschwingliche Alternative, die das ganze Jahr über genutzt werden kann

Lieferbare Tourador X All Climate TF1 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de