Tracmax Ice-Plus SR1

Tracmax
Kostenfreie Lieferung

Tracmax Ice-Plus SR1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tracmax Ice-Plus SR1 ist ein wirtschaftlicher Winterreifen. Er ist für Transporter gedacht, die unter schwierigen Wetterbedingungen eingesetzt werden.

Der Reifen ist mit einem innovativen, laufrichtungsgebundenen Profil ausgestattet, das nicht nur ein dynamisches Aussehen, sondern auch eine sehr effektive Drainage bietet.

Das Lamellensystem an den Seiten und die V-förmigen Rillen sorgen dafür, dass überschüssiger Schnee und Flüssigkeiten kontinuierlich unter den Rädern abgeführt werden. Dadurch wird das Risiko von gefährlichen Phänomenen wie Schneegleiten oder Aquaplaning deutlich verringert

Die Reifen werden aus einer fortschrittlichen Gummimischung hergestellt, die bei Minusgraden ihre Elastizität nicht verliert. Außerdem wurde die Konstruktion verstärkt, so dass ein schwer beladenes Auto kein Problem für ihn darstellt.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Modell mit dem 3PMSF-Symbol ausgezeichnet wurde, was bedeutet, dass es auf seine Haftung auf verschneiten Straßen getestet wurde und die strengen Anforderungen der Europäischen Union in dieser Hinsicht erfüllt

Lieferbare Tracmax Ice-Plus SR1 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de