Radar Dimax Winter Sport

Radar
Kostenfreie Lieferung

Radar Dimax Winter Sport Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Radar Dimax Winter Sport ist ein wirtschaftlicher Winterreifen, bei dem der Hersteller aus Singapur gekonnt attraktive Leistungen mit einem ebenso attraktiven Preis kombiniert hat.

Dieser Reifen ist eine großartige Wahl für Fahrer, die leises Fahren gewohnt sind, aber er ist so gebaut, dass er den Unbilden von Schnee und Regen standhält. Er eignet sich für den Stadtverkehr oder weniger anspruchsvolle Strecken.

Der Reifen zeichnet sich durch die asymmetrische Form seines Profils aus, die ein komfortables Fahren auf trockener Fahrbahn und vor allem Stabilität und Grip auf vereisten Straßen ermöglicht.

Der unbestrittene Vorteil des asymmetrischen Profils ist die langsame Abnutzung, die den Reifen für den Langzeiteinsatz geeignet macht, ohne dass man Angst haben muss, die Haftung zu verlieren.

Durch die Anordnung der Rillen im Reifen werden Wasser und Schnee unter dem Reifen effektiv abgeleitet, so dass der Fahrer bessere Chancen hat, das Aquaplaning-Phänomen zu vermeiden, das auftritt, wenn sich zu viel Wasser unter dem Reifen befindet

Das innovative Design verbessert den Grip in Kurven und reduziert Vibrationen und Fahrgeräusche.

Der Hersteller aus Singapur ist Teil der bekannten Omni United-Gruppe und produziert seit 2006 Reifen. Einige Jahre haben jedoch ausgereicht, um Radar zu einem Reifenlieferanten für Autofahrer auf der ganzen Welt zu machen, der es mit vielen Unternehmen aufnehmen kann, die schon seit Jahrzehnten etabliert sind. Die Reifen werden unter anderem in Indonesien und Sri Lanka hergestellt und haben sich dank ihrer guten Leistungen und ihres Preises den Respekt von Fachleuten und Nutzern verdient.

Lieferbare Radar Dimax Winter Sport Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de