Radar Dimax Ice Lock

Radar
Kostenfreie Lieferung

Radar Dimax Ice Lock Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Radar Dimax Ice Lock ist ein Reifen, der für SUVs und andere Geländewagen mit 4x4-Antrieb entwickelt wurde. Es handelt sich um Winterreifen, die für hohe Leistungen, schwere Geländewagen, schwierige Bedingungen und intensive Nutzung ausgelegt sind

Die Ingenieure haben sich um viele praktische Lösungen gekümmert, die sich in angemessenem Komfort und Fahrsicherheit niederschlagen. Es ist erwähnenswert, dass es sich hierbei um preisgünstige Reifen handelt, die dennoch die Anforderungen der Nutzer in Bezug auf Leistung, Komfort und Sicherheit erfüllen und zahlreiche positive Bewertungen erhalten.

Ein sehr wichtiges Merkmal dieser Reifen ist laufrichtungsgebundene Lauffläche mit Spezialstollen. Diese Elemente sorgen zusammen mit der entsprechenden Anordnung der Blöcke und Kerben dafür, dass sich der Reifen in den Schlamm oder sogar in den sehr rutschigen Boden beißt. Das bedeutet, dass Sie sich mit diesem Produkt keine Sorgen um Grip, Anfahren, Stabilität oder Bremsen bei schwierigen Winterbedingungen machen müssen. Dieser Reifen verfügt über eine hervorragende Schlamm- und Wasserverdrängung, so dass er reduziert das Risiko von Aquaplaning.

Ein weiterer Vorteil ist die radar Dimax Ice Lock-Verbindung. Er enthält Komponenten, die seine Verschleißfestigkeit optimieren. Die Lauffläche nutzt sich gleichmäßig und nicht zu schnell ab. Deshalb behält der Reifen über seine gesamte Lebensdauer hinweg seine optimale Leistung bei.

Die Verbindung hat auch den Vorteil, dass sie selbst bei niedrigen Temperaturen flexibel ist. Dies wirkt sich positiv auf die Haftung und den Bremsweg aus.

Beliebste Radar Dimax Ice Lock Reifengröße

Lieferbare Radar Dimax Ice Lock Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de