Atlas Polarbear SUV 3

Atlas
Kostenfreie Lieferung

Atlas Polarbear SUV 3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Atlas Polarbear SUV 3 ist ein preiswerter Winterreifen für SUVs. Der Reifen verfügt über eine asymmetrische Konstruktion mit zwei unabhängigen Teilen, die sowohl für Grip beim Manövrieren als auch für eine effektive Ableitung von überschüssiger Flüssigkeit unter den Rädern sorgen.

Dieses Modell wurde mit dem 3PMSF-Symbol ausgezeichnet. Das bedeutet, dass er auf seine Griffigkeit auf rutschigen Oberflächen getestet wurde und die strengen EU-Anforderungen in diesem Bereich erfüllt. Dank seines dichten Rillennetzes bietet der Reifen eine hohe Lenkpräzision und Stabilität.

Lieferbare Atlas Polarbear SUV 3 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de