Kenda KR202 Kenetica 4S

Kenda
Kostenfreie Lieferung

Kenda KR202 Kenetica 4S Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.2/6

Der Kenda KR202 Kenetica 4S ist ein Ganzjahresreifen der Wirtschaftsklasse, der auch als Budgetreifen bezeichnet wird, weil er einen Kompromiss zwischen Kosten und Qualität darstellt. Kunden, die sowohl Sparsamkeit als auch Fahrkomfort schätzen, werden die Parameter dieses Reifens sicherlich zu schätzen wissen.

Der Reifen kombiniert die Eigenschaften eines Sommerreifens, die ein sicheres Fahren auf trockenen Straßen garantieren, mit allen Vorteilen von Winterreifen, die zu Grip und Sicherheit beitragen. Dank seiner speziellen Konstruktion hält der Reifen gut auf rutschigen Straßen, startet schnell und reibungslos unter schwierigen Bedingungen und hat eine verkürzte Bremszeit, was die Gefahr eines Zusammenstoßes verringert

Der Kenda KR202 Kenetica 4S ist mit einem laufrichtungsgebundenen Profil ausgestattet. Dies ist ein üblicher Profiltyp für Winterreifen, da er den größten Einfluss auf die Qualität des Fahrens im Winter oder bei starkem Regen hat. Das Profil leitet Wasser, Schnee und Schneematsch von der Unterseite des Reifens ab, so dass der Gummi fest auf der Fahrbahnoberfläche haftet.

Die hochentwickelte, langlebige Gummimischung, die bei der Herstellung des Reifens verwendet wird, nutzt sich nicht so schnell ab, ist beständig gegen verschiedene Temperaturen und behält seine Eigenschaften bei.

Kenda Rubber Company ist ein taiwanesischer Hersteller, der seine Produktpalette auf kommerzielle, landwirtschaftliche und sogar Quad-Reifen erweitert hat. Es ist seit Jahren bekannt, dass diese Marke Qualität vor Quantität stellt. Die Produkte von Kenda zeichnen sich durch sehr gute, für die Wirtschaftsklasse typische Eigenschaften aus, weshalb sie bei vielen Fahrern auf der ganzen Welt Anerkennung finden

Lieferbare Kenda KR202 Kenetica 4S Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de